Hochzeiten mit Gin & Bubbles Secco und Gin

Angebote & Preise

unsere transparenten Preise werden euch begeistern

Wir wissen, wie unterschiedlich jede Hochzeit oder jedes Event sein kann, deshalb bemühen wir uns, individuelle Wünsche so weit wie möglich zu berücksichtigen. Wir stellen ein individuelles Paket und einen Mietpreis für unsere G&B Bar genau nach euren  Anforderungen zusammen. Bitte zögert nicht, uns anzufragen um die Details und Optionen sowie eure Ideen zu besprechen.

Nachfolgend findet ihr einige Musterpakete, die wir als Orientierungshilfe für euch zusammengestellt haben. Bier und Wein können natürlich auch berücksichtigt werden.

Gin and Bubbles, Sekt, Gin, Mobile Bar
Gin and Bubbles, Sekt Gläser, Gin, Tonic, Gekühlte Getränke
Secco aus Italien coole mobile Bar

Bei allen unseren Angeboten ist selbstverständlich eine Grundausstattung inklusiv.
Eis, Gläser, Strohhalme und Servietten. Ein bis zwei nette und kompetente Ausschankpersonen. Auf- und Abbau, ein Stehtisch und Deko, sowie die ersten 50 km Anfahrt ab Berchtesgaden (danach 0,70 € je km). Wir erstellen euch auch sehr gerne ein passendes individuelles Angebot für eure Feier.

Emma

auf Anfrage 2 Stunden
Das kleine, aber feine RundumsorglosPaket für einen
exklusiven Kreis bis zu 10 Personen mit ausreichend Secco und Gin Tonic.
Alkoholfreie Getränke und unserer Pimp your Drink Station.

Ein echtes Highlight für euren Sektempfang im kleinen Kreise bis zu 10 Personen. Nutzt die Gelegenheit, um euren Sektempfang zu einem unvergesslichen Vergnügen zu machen. Wir servieren euch mit bis zu 3 Litern köstlichen Glarna Secco vom Fass, sodaß jeder eurer Gäste ausreichend verköstigt wird. Bis zu 15 Gin & Tonic sind natürlich auch noch inklusive. Unser pimp your Drink Station und alkoholfreie Getränke nehmen wir natürlich auch mit. Deko und Gläser sind inklusive. Fachpersonal für 2 bis 3 Stunden (1 Person). Kein Mindestumsatz und keine verstecken Kosten!

Anfragen

Bereitstellung der G&B Bar für 2 Stunden  | Ausreichend Secco (ca. 6 Liter) | ca. 50 x Gin Tonic | Auf- und Abbau | Eis, Gläser, Strohhalme, Servietten | inklusive Pimp your Drink Station | Orangensaft oder Eistee im Vintage-Saftspender | Knabbergebäck (Brezeln, Käsestangen). Mit unserem Bestseller könnt Ihr entspannt eure Gäste bewirten und richtig Spaß haben. Für mehr Extras sprecht uns einfach an.

Anfragen

Louise

auf Anfrage bis 4 Stunden
Ihr wollt es lieber etwas größer und möchtet bis zu 50 Personen verköstigen, dann ist unsere Louise genau das richtige für euch. Wir stellen genug Getränke bereit. Egal ob Secco oder Gin Tonic. Mit uns wird die Feier ein Erfolg.

Für etwas länge Feiern stehen wir auch zur gerne zur Verfügung. Wir haben für den längeren Einsatz unsere Getränke danach gerichtet. So dass wir entspannt vier Stunden feiern können.

Wenn ihr lieber Bier vom Fass haben möchtet, sprecht uns einfach an und wir machen euch ein separates Angebot. Eine Auswahl an exklusiven Gin Sorten stehen euch zur Auswahl bereit. Leistungen: Bereitstellung der G&B Bar für 4 Stunden | Ausreichend Secco (ca. 15 Liter) | ca. 60 Gin Tonic | Auf- und Abbau | Eis, Gläser, Strohhalme, Servietten | inklusive Pimp your Drink Station | Orangensaft oder Eistee im Vintage-Saftspender | Knabbergebäck (Brezeln, Käsestangen).

Anfragen

Chloé

auf Anfrage bis 80 Personen
Think Big! Mit unserem exklusiven Paket können wir bis zu 80 Personen verzaubern.
Für genug Secco wird gesorgt und alle Gäste bekommen auch eine leckeren Gin Tonic serviert. Alkoholfreie Getränke inklusive. Pimp your Drink Station und noch ein paar Besonderheiten.

Wenn Ihr eine größere Gästezahl erwartet, ist dieses Paket genau das richtige für euch.
Unsere Kapazitäten sind aufgrund unseres Fassungsvermögens begrenzt, aber 80 Gäste schaffen wir auch. Mehr sollten es allerdings nicht sein. Unser Secco und Gin werden für eure Gäste ausreichend vorhanden sein. Inklusiv ca. 20 Liter köstlichen Secco und ca. 80 Gin Tonic sollten locker reichen. Wir kommen zwei bis 3 Team-Mitgliedern und unsere Pimp your Dink Station. Deko und Eis, Gläser, Strohhalme und Servietten sind natürlich auch mit dabei. Wir bewirten euch bis zu 4 Stunden. Wenn es länger sein sollte, fragt uns einfach!

Anfragen

Vintage Gin & Secco Bar

Impressionen

Welche Getränke können wir mitbringen?

Grundsätzlich alles, was das Herz begehrt. Wie unser Name schon sagt, am liebsten Gin & Bubbles. Prosecco und Bier wird frisch gezapft. Gin in diversen Sorten, Champagner, Wein und diverse Limonaden werden kühl serviert.

Bruachen wir Strom?

Nicht zwingend! Aber wir agieren am liebsten mit einem Stromanschluss, zumindest solange es sich um frisch gezapfte Getränke handelt. Es besteht auch eine autarke Lösung, bitte sprecht uns hierzu direkt an. Unsere Deko wird mit Batterie betrieben.

Mit wie vielen Personen kann ich feiern?

Wir freuen uns über mindestens 10 Gäste, sonst fühlt sich unsere Bar unterfordert. Mehr als 100 sollten es aber auch nicht sein. Sonst kommen wir mit unserem Ladevolumen doch etwas an unsere Grenzen. Solltet Ihr mehr Gäste bewirtet wollen, sprecht uns einfach an.

 

Braucht man Genehmigungen?

Was das Feiern draußen angeht, gilt folgendes zu beachten: auf Privatgelände (Parkplätze oder Plätze vor der Location) kann man mit uns sehr gut feiern, Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass der Besitzer einverstanden ist. Fragt einfach bei eurer Location nach, bzw. beim Pfarrer, wenn es darum geht vor der Kirche nach der Trauung anzustoßen. Öffentliche Plätze wie Rathausplätze, öffentliche Parkplätze und Grünanlage hingegen bedürfen einer Sondergenehmigung durch die Gemeinde. Stimmt euch einfach mit uns ab, gemeinsam findet sich immer eine Möglichkeit ausgelassen zu feiern.

Wann soll ich am Besten reservieren?

Unsere GIN & BUBBLES Bar gibt es nur einmal und Termine an einem Samstag vor allem in den Sommermonaten sind sehr beliebt, daher empfehlen wir dir eine frühzeitige Anfrage für deinen Wunschtermin. Du möchtest spontan feiern? Wir freuen uns auch über kurzfristige Anfragen, vielleicht haben wir ja noch nichts vor. Und sollten wir an deinem Wunschtermin mal nicht können – finden wir eventuell eine Alternative. 

Was passiert bei regen?

Wir sind zwar nicht aus Zucker, aber wenn wir eine Unterstellmöglichkeit als Plan B hätten, wäre das nicht schlecht. Wir finden aber bestimmt eine Lösung. Optional haben wir noch ein kleines Zelt das wir bei extrem schlechten Wetter aufstellen könnten.

Wann muss ich mein Event bezahlen?

Eine Anzahlung von 50% erfolgt 4 Wochen vor deinem Fest. Die Restzahlung müßt ihr 7 Tage nach eurem Fest bezahlen. Natürlich könnt ihr auch alles im Vorfeld bezahlen.

Ihr möchtet mit uns feiern. Was muss ich machen?

Wir freuen uns sehr, dass Du dich für unsere mobile Bar interessierst. Schreibe uns über unser Formular eine Anfrage. Bitte gib darin auch eine Telefonnummer an unter der wir dich erreichen können. Wir finden ein kurzes persönliches Gespräch ist immer schön, um alle notwendigen Informationen und einen besseren Eindruck von deinen Wünschen und Vorstellungen zu erhalten. Anschließend melden wir uns mit einem individuellen Angebot bei Dir zurück – denn so persönlich jedes Fest ist, so individuell ist auch jedes Angebot. Du hast dann 14 Tage Zeit dich für das Angebot zu entscheiden. Natürlich kannst Du dich auch mit Anpassungswünschen jederzeit gerne bei uns melden.

Vintage Gin & Secco Bar

Impressionen

X